Navigation
Impressum / AGB | Datenschutz
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein
Eva Welling
Klicken Sie auf das Bild für eine Slideshow

Eva Welling

Geboren wurde Eva Welling 1987 in Moers. Und wie sollte es anders sein, auch sie ist wie der Rest der Familie von Kindesbeinen an in der Gastronomie und Hotellerie zu Hause. Nach dem Abitur hat Eva Welling die Belvoirpark Hotelfachschule in Zürich (Schweiz) besucht und erfolgreich abgeschlossen. Passend zur Neueröffnungsphase von Wellings Parkhotel Ende 2008 kam sie zurück nach Deutschland und hat dort den Servicebereich aufgebaut. Nach fast einem Jahr hat sie sich wieder auf Wanderschaft gemacht und verschiedene Führungspositionen bekleidet, wie z.B. als Restaurantleiterin in „Das Tegernsee“ am Tegernsee. Seit Mai 2012 ist Eva Welling nun wieder im Unternehmen tätig.

Sie kümmert sich vorwiegend um die Koordination und Organisation der Service-, Bankett- und Küchenbereiche beider Häuser und fungiert als erster Ansprechpartner für das gesamte Team von 150 Mitarbeitern. Anfang 2017 hat Eva Welling mit ihrem Bruder Falko Welling die Geschäftsführung der beiden Hotels übernommen.

Seit Januar 2017 ist sie mit Jens Welling verheiratet, der ebenfalls im Unternehmen tätig ist.

Im Juni 2018 wurde ihr Sohn Phil geboren.

In ihrer wenigen Freizeit geht Sie gerne zum Sport, liebt die frische Luft, ihre Freunde und ihre Familie und natürlich ihre Tiere, vor allen Dingen ihren Hund Teddy.

 

Jens Welling

Geboren wurde Jens Welling im November 1984 in Moers. Nach Abschluss der Schule machte er eine Ausbildung als Glaser mit Fachrichtung Verglasung und Glasbau. Nach erfolgreichem Abschluss hat er sich beruflich nochmal neu orientiert und eine Ausbildung bei der Deutschen Telekom als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration absolviert. Nach unterschiedlichen beruflichen Stationen und Weiterbildungen ist er seit Juni 2017 im Unternehmen tätig. Er kümmert sich hier unter anderem um alle kleinen und großen technischen Belange unserer Häuser. 

Seit Januar 2017 ist er mit Eva Welling verheiratet.

Im Juni 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Phil zur Welt.

In seiner Freizeit geht er gerne zum Fußball, trifft sich mit Freunden, geht mit seinem Hund Teddy spazieren und genießt die Zeit mit der Familie.

Hotel zur Linde

 

Welllings Parkhotel