Navigation
Impressum / AGB | Datenschutz
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein
Falko Welling
Klicken Sie auf das Bild für eine Slideshow

Falko Welling

Geboren wurde Falko Welling 1986 in Moers. Und wie sollte es anders sein, auch er ist wie der Rest der Familie von Kindesbeinen an in der Gastronomie und Hotellerie zu Hause.

Nach dem Abitur hat Falko Welling eine Ausbildung zum Restaurantfachmann mit Zusatzqualifikation im Hotel Barreis in Baiersbronn absolviert und anschließend mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann in den Egerner Höfen am Tegernsee komplettiert. Nach fast zweijähriger Tätigkeit in unserem Unternehmen besuchte er von 2012 bis 2014 die Wirtschaftsfachschule in Dortmund. Seitdem ist er wieder für beide Häuser im Einsatz und kümmert sich, neben vielen Projekten, vordergründig um den Hotelbereich. Anfang 2017 hat er mit seiner Schwester Eva die Geschäftsführung der beiden Hotels übernommen.

Seit Oktober 2017 ist er mit Anni Welling verheiratet.In seiner wenigen Freizeit betreut er seine Bienenvölker und fährt mit dem Boot hinaus zum Angeln.

 

Anni Welling

Geboren wurde Anni Welling 1984 im schwäbischen Sindelfingen. Die Liebe hat sie an den Niederrhein verschlagen, vor allem jene zu ihrem Mann Falko, den sie im Oktober 2017 heiratete. Aber auch ihre Liebe zu Bier und gutem Essen war bei der Wahl eines Gastronomen wohl nicht ganz unbeteiligt.

Nach dem Studium der Asienwissenschaften hat sie ihren Master in Intercultur Ad - interkultureller Werbung an der Universität Eichstätt gemacht. Nach verschiedenen Stellen im Marketing von Austauschorganisationen hat sie mittlerweile auch ihre berufliche Heimat am Niederrhein gefunden.

In ihrer Freizeit teilt sie die Hobbys ihres Mannes und sie genießen die gemeinsame Zeit.

Hotel zur Linde

 

Welllings Parkhotel