Navigation
Impressum / AGB | Datenschutz
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein
Wellings Parkhotel
Klicken Sie auf das Bild für eine Slideshow

Im August 2008 ergab sich die Möglichkeit, das Angebot durch den Kauf eines dritten Hauses zu erweitern.

Nach viereinhalb Monaten Total-Renovierung wurde im Januar 2009 Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort mit 60 Hotelzimmern und 9 unterschiedlich gestalteten Räumen zum Feiern und Tagen eröffnet, nur 4 km von Repelen entfernt.

Klassische Eleganz verbindet sich hier mit modernstem Komfort. Das exklusive Ambiente wurde mit großer Sorgfalt für ein außergewöhnliches Wohlgefühl gestaltet. Anders als in der Linde besticht dieses Haus durch Großzügigkeit und dem besonderen Flair des anmutenden Parks mit einem See und dem Seminargarten.

Aber auch hier ist kein Stillstand zu verzeichnen. Kontinuierlich wird verändert und erweitert. Bereits 2011 entstanden die traumhaften Suiten im Haus der Alleen und 2012 wurde das Restaurant Sommergarten und die herrliche Seeterrasse gebaut und neugestaltet. Zur Abrundung des gastronomischen Angebotes veränderten die Wellings die Hotelbar in eine gemütliche Wirtschaft.

Im Oktober 2016 begann ein großes neues Projekt, der Bau von 80 Hotelzimmern mit Spa und Schwimmbad und die Erweiterung des Tagungs- und Veranstaltungsbereichs. Es entstand das Haus der Ideen, das im September 2017 eröffnet wurde.

Anfang 2017 übernahm die nächste Generation – Eva Welling und Falko Welling – die Geschäfte.

Das Haus entwickelt sich immer mehr zu einem Naherholungsgebiet am Niederrhein.

 

Hotel zur Linde

 

Welllings Parkhotel